TERMINE
Mittwoch, 11. September 2024 (nachmittags): Schulanmeldungen in der Holzbachtalschule (Einladungen mit genauen Terminangaben erfolgen nach den Sommerferien per Post)
Mittwoch, 13. November 2024, 19:00 Uhr: 1. Elternabend in der Holzbachtalschule (in der Mensa)
Februar 2025: Anmeldungen "Ganztagsschule" und "Betreuende Grundschule"
Montag, 23. Juni 2025, 19:00 Uhr: 2. Elternabend in der Holzbachtalschule (auf dem Schulhof/in der kleinen Sporthalle und den
Klassenräumen) mit Bekanntgabe der Klasseneinteilung
Dienstag, 19. August 2025: Einschulung
Mittwoch, 20. August 2025: Start "Ganztagsschule/Betreuung"
Montag, 15. September 2025: Fotograf Einschulungsfotos
TERMINE
Mittwoch, 12. Februar 2025 (nachmittags): Schulanmeldungen in der Holzbachtalschule (Einladungen mit genauen Terminangaben erfolgen nach den Weihnachtsferien per Post)
Montag, 10. November 2025, 19:00 Uhr: 1. Elternabend in der Holzbachtalschule (in der Mensa)
Februar 2026: Anmeldungen "Ganztagsschule" und "Betreuende Grundschule"
Montag, 15. Juni 2026, 19:00 Uhr: 2. Elternabend in der Holzbachtalschule (auf dem Schulhof/in der kleinen Sporthalle und den
Klassenräumen) mit Bekanntgabe der Klasseneinteilung
Dienstag, 11. August 2026: Einschulung
Mittwoch, 12. August 2026: Start "Ganztagsschule/Betreuung"
Allgemeiner Ablauf Schulanmeldung/Einschulung:
HOLZBACHTALSCHULE
Grundschule Puderbach
Schulstr. 16-18
56305 Puderbach
Telefon: 02684-3530
Fax: 02684-978 909
GTS/Betreuung: 0151-53 87 16 18
E-Mail: info(at)gs-puderbach.bildung-rp.de
Bürozeiten Sekretariat (nicht in den Ferien):
Montag - Freitag: 7:30 - 10:30 Uhr